yoga

BK Yoga

Über mich

Mein Name ist Bianca Krawagner, ich bin Sozialpädagogin, Kleinkinderzieherin, Tagesmutter und Yogatrainerin für Kinder und Erwachsene. Gerne verbringe ich meine Freizeit im Wald, in den Bergen, im Garten und am See, um abzuschalten und die Stille zu genießen. Mein Berufsalltag in der Schule ist durchaus sehr herausfordernd.

Responsive image Responsive image Responsive image

Deshalb begab ich mich auf die Suche nach „MEHR“ und ganz besonders nach einer Bewegungsform, welche mich nährt, sättigt und zu einer inneren Ruhe führt. Patanjali hat in seinen Sutren den Begriff des Yoga mit „yogash citta vritti nirodha“ definiert. „Yoga als das Zur-Ruhe-Kommen der Aktivitäten des Geistes“.
Nach mehreren Yogaeinheiten spürte ich, dass ich während der Ausführung zu meiner Mitte fand und mich danach wie neu geboren fühlte.

Yoga ist für mich der Weg zu meiner inneren Freiheit und ganzheitlichen Weiterentwicklung. Während der Yogapraxis bekomme ich jedes Mal die Gelegenheit meinen Weg zur vollkommenen Selbsterkenntnis zu finden. Yoga trägt von der Kindheit bis ins hohe Erwachsenenalter zu einem gesunden Lebensstil bei, kann überall praktiziert werden und ist für mich ein Geschenk. In meiner Ausbildung erhielt ich die Möglichkeit intensiv verschiedenste Atemtechniken, Körperübungen, Yoga-Flows, Meditationen und Tiefenentspannungen kennenzulernen.

Responsive image Responsive image

„Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.“ (Jon Kabat-Zinn)

Ich möchte Interessierte gerne mitnehmen in eine Welt voller Harmonie und das Gefühl mit anderen Yogis teilen.

News

Aktuell finden Yoga-Kurse unter Einhaltung besonderer Maßnahmen statt.

Aktuelle Kurse

Kurse werden in Ludmannsdorf & Schiefling angeboten

miYoga

Alles wissenswerte zu miYoga hier.